Anita Samardzic

bin Jahrgang `74, geboren im „Schwabenländle” in der Hauptstadt Stuttgart und lebe seit 14 Jahren im wunderschönen Ort Kirchheim unter Teck. Mein Nachname ist nicht schwäbisch sondern kommt aus Ex-Jugoslawien, genauer aus Montenegro. Also treffen sich zwei Mentalitäten in mir, das pünktliche und sehr gut organisierte Schwäbische und die Lebensfreude, Balkan Temperament und Gastfreundschaftliche aus dem Süden 🙂

Eine tolle Kombi für Events und als „Concierge” dazu später mehr.

23 Jahre Erfahrung die bewegt!

Begonnen als Ballett-Elevin mit 5 Jahren, Abschluss an der Privatschule GLUCKER zur staatl. anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin, dort in der besten Volleyball Schulmannschaft gespielt und liebte diese Wettkämpfe. In den 23 Jahren Gesundheitsbranche habe ich alles unterrichtet von Aerobic, Step Aerobic, Skigymnastik, Spinning, Rückenschule, betriebliche Gesundheitskurse bei Daimler, Festo, IBM, Golf-Fitness, Ernährungsseminare.

So war ich es gewohnt das alles in meinem und an meinem Körper reibungslos funktioniert und diese Erfahrungen und Motivation an meine Kunden weitergegeben.

Bis das Jahr 2000 kam. Ein schwerer Autounfall brachte mich von 100% Fitness auf null!
Abhängig sein beim Duschen, Anziehen, vollgepumpt mit Schmerzmitteln, an Krücken laufend. Es dauerte 1 Jahr bis alles wieder in Ordnung kam.

Da begann mein mentaler Weg und die Dankbarkeit was ich alles konnte und was mein Körper für ein WUNDERWERK ist.

Und dann kam Pilates!!! Pilates das ganzheitliche Gesamtkonzept für KÖRPER, GEIST und SEELE. Bis dorthin dachte ich als Fitness-Trainerin ich bin fit. Pilates lehrte mich eines besseren.

So fing mein Weg an auch zu meditieren und mentale Blockaden zu lösen und es spiegelte sich wieder im Außen.