• Du liebst Gruppentraining?
  • Du trainiert gerne in einem schönen Ambiente?
  • Du möchtest das Beste Pilates Training?
  • Du möchtest einen festen Termin für deine Auszeit vom Alltag?
  • Du möchtest mental und körperlich leistungsfähig werden und deine Arbeitskraft erhalten?

Dann melde dich hier an:

Was andere über smart.fit Personal Training sagen

Liebe Anita,
Nun bin ich seit vier Wochen bei dir 2x die woche im Pilates Kurs und habe schon ein tolles Ergebniss an meinen Oberarmen . Nach jeder Stunde fühle ich mich sehr erholt und mit voller Energie. Ich Danke dir für die tollen Kurzurlaube. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so.

Liebe Anita,
das Training im Pilateskurs ist sehr motivieren gestaltet und abwechslungsreich. Anita lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Die Einzelcoachings vergehen wie im Fluge. Anita geht auf den Kunden und seine Bedürfnisse ein.

Anita bringt die Übungen sehr gut rüber und wird es nicht müde auch immer wieder die Basis zu erklären.

Weiter so! 🙂

Anita hat mir sehr professionell und verständlich die theoretischen Grundlagen erklärt und gleichzeitig am eigenen Körper spüren lassen. Ihre sehr einfühlsame Art und die differenzierte Betrachtung, was mein Körper kann, beeindruckten ich sehr.