Joseph Hubertus Pilates aus Mönchengladbach hat 1924 mehrere Patente angemeldet für „Körperübungsgeräte“. Die Geräte basieren auf dem Prinzip der Federn, das ist gelenkschonend und trotzdem sehr effektiv. Es ist leicht zu erlernen und körperliche Einschränkungen können sehr gut berücksichtigt werden.

Pilates am Gerät trainiert Präzision, Kontrolle und innere Stabilität, als Anfänger wirst du unterstützt und als Fortgeschrittener herausgefordert.

Pilates Personal Training kannst Du Einzeln, als Kennenlern-Paket oder 10 er Karte buchen.

Wichtig ist das ERST-Gespräch ob ich für dich die richtige Trainerin bin.

Ruf einfach an: 0152-58 49 65 41

Danach wissen wir beide ob die Chemie stimmt.

„Nach 10 Stunden spürst du den Unterschied. Nach 20 Stunden siehst du den Unterschied. Nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper“

Joseph H. Pilates

Investiere jetzt in deine Schmerzfreiheit, innere Stabilität, Auszeit vom Alltag, mehr Beweglichkeit, innere und äußere Haltung. Das Pilates an den Geräten ist auch eine super Vorbereitung für die Königsdisziplin, das Matten Training in der Gruppe.

Deine Vorteile mit Anita:

  • eigenes Profi-Pilatesprogramm
  • Ganzheitliche Übungen
  • einfühlsame Betreuung
  • 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitsmanagement
  • Lebensfreude PUR

smart.fit Konzept

  • persönlich
  • fokussiert
  • ergebnisorientiert
  • flexibel von Zeit und Ort
  • motivierend

Wo?

  • Mitten im Zentrum von Kirchheim unter Teck
  • Industrie LOFT mit Blick zur Burg Teck und dem Stadtpark

Was andere über smart.fit Personal Training sagen

Liebe Anita,
Nun bin ich seit vier Wochen bei dir 2x die woche im Pilates Kurs und habe schon ein tolles Ergebniss an meinen Oberarmen . Nach jeder Stunde fühle ich mich sehr erholt und mit voller Energie. Ich Danke dir für die tollen Kurzurlaube. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so.

Liebe Anita,
das Training im Pilateskurs ist sehr motivieren gestaltet und abwechslungsreich. Anita lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Die Einzelcoachings vergehen wie im Fluge. Anita geht auf den Kunden und seine Bedürfnisse ein.

Anita bringt die Übungen sehr gut rüber und wird es nicht müde auch immer wieder die Basis zu erklären.

Weiter so! 🙂

Anita hat mir sehr professionell und verständlich die theoretischen Grundlagen erklärt und gleichzeitig am eigenen Körper spüren lassen. Ihre sehr einfühlsame Art und die differenzierte Betrachtung, was mein Körper kann, beeindruckten ich sehr.